Pinewood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nothing lasts forever
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Storyline Gn6n-fa-33e8Storyline Gn6n-fc-5ea1


Mo, 30. August 2280
13:00 bis 15:00 Uhr


Der Tag ist sehr sonnig,
mit ungewöhnlich vielen Sonnenstunden. Es sind
keine Wolken am Himmel zu entdecken. Überwiegend
gibt es Temperaturen von 23 bis 26 °C.
Das perfekte Wetter um schwimmen zu gehen
oder in der Winkelgasse bei Florean Fortescues Eissalon
einen großen Eisbecher zu genießen.




Steffi

100 100 100 100
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


23.09.2012
Vieles ist bereits fertig. Immer mehr findet seinen Weg in das Board. Ich habe jedoch auch zu verkünden, dass Nele uns aus zeitlichen Gründen wieder verlassen musste. So bin ich wieder allein. Hoffentlich bekomme ich das alleine hin. Zudem habe ich mich dafür entschieden ein Galleonensystem für die Erwachsenen einzufügen, so ähnlich wie das Punktesystem der Hogwartsschüler.


20.07.2012
Immer noch wird am Forum gearbeitet, nun mehr als vorher. Nele hat sich nun der Adminstration angeschlossen und hilft wo sie kann. Die Storyline steht bereits und so langsam nimmt das Forum Gestalt an. Immer noch sind Anmeldungen untersagt!


11.04.2012
Die Arbeiten für das Forum sind im vollen Gange. Es werden gerne Moderatoren und auch Adminstratoren gesucht, die beim Aufbau oder auch erst später helfen wollen. Anmeldungen sind noch nicht erlaubt. Storyline steht noch nicht ganz, wird aber fertig gestellt, sobald ich wieder in Deutschland bin und mit meinen eigenen Programmen arbeiten kann.
[STORYLINE | RULES]
[BLACK BOARD]
[WANTED & UNWANTED]
[APPLICATIONS]
[SUPPORT]
[PRIVATE STUFF]
[CHRONOMETER]
[WANNA BE?]



Mo, 30.08.2280
Es ist der letzte Ferientag dieses Jahr. Die letzten Einkäufe werden erledigt, Party werden gefeiert und die Professoren von Hogwarts planen wie jedes Jahr das kommende Schuljahr.Während für viele Schülerinnen und Schüler der Hogwarts Schule für Hexerei, Zauberei und Muggeltum bald ein weiteres großes Abenteuer, ein weiteres Schuljahr, ansteht, beginnt für die vielen Erwachsenen, ob magisch oder nicht, eine normale Arbeitswoche. Einige Eltern versuchen heute noch sich für den morgigen Vormittag frei zu nehmen um ihre Kinder zum Hogwarts Express zu begleiten. In London herrscht wie gewöhnlich Hochstimmung, etliche Kinder tummeln sich auf den Straßen, viele bereits in ihren neuen Hogwartsumhängen.
Wer weiß schon, was der morgige Tag so bringt?!
Jeder ist angehalten, den heutigen Tag zu genießen!

00 00 00 00


00 00 00 00

0000

Story & Plot © Team
Design & Grafik © Team
Inhalte & Texte © Team & User
Das Design ist an Mozilla Firefox und Google Chrome angepasst.
Die Story ist rein fiktiv und beruht auf den Büchern von J.K. Rowling. Die Rechte liegen allein bei der Autorin. Wir ziehen keinerlei Gewinn aus dem Betreiben dieser Website.

Teilen
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beedle the Bard
Beedle the Bard
first cookie


Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptyDi Jun 19, 2012 3:58 am







„Bitte, seht doch endlich ein, dass wir schon viel zu viel stagniert sind. Wir stecken noch immer mitten im 17. Jahrhundert fest, haben Aristokraten, die sich Reinblütler nennen und alle Macht besitzen, die der „normalen“ magischen Bevölkerung verwehrt bleibt – und wir haben Kinder in unseren Reihen, die ihren Eltern nicht von den wunderbaren Erfahrungen berichten dürfen, die sie in der magischen Welt gesammelt haben und noch immer sammeln. Wir haben Kinder, die alte Freunde zurücklassen müssen, weil sie regelrecht gezwungen werden, an Hogwarts zu studieren, damit wir die magische Gesellschaft beieinander halten könnten, weil wir Angst vor den Muggeln haben, die aber in dieser Zeit liberaler sind, als wir von der magischen Seite.
Eine mittelalterliche Hexen-Zaubererverfolgung wird es nicht geben. Wie können wir einer Bevölkerung so misstrauen, wo wir doch dieselbe Blutfarbe, die selben Probleme und die selben Gefühle haben? Wie können wir unserer eigenen Art nicht vertrauen, wo wir uns doch nur durch Magie oder Nicht-Magie unterscheiden?
Es würde so vieles, so immens erleichtern, werte magische Gemeinschaft, wenn wir uns der nicht-magischen Welt zu erkennen geben würden, dass ich mit aller Intensität und Leidenschaft dafür bete, dass ihr endlich die richtige Entscheidung treffen möget. Wir haben sie euch doch schon auf dem Silbertablett serviert! Die Menschen, die einander lieben, müssten nicht mehr voneinander getrennt werden. Damit würden wir verhindern, das magische Kinder als abnorm in der nicht-magischen Welt betrachtet werden – und wir würden ein für alle Mal dem Reinblutfantatismus ein Ende bereiten! Es ist an der Zeit diesen Schritt zu wagen und ich werde so lange dafür kämpfen, bis die Einsicht durch eure mauernden Köpfe gedrungen ist und euren Verstand erreicht!“


Stille senkt sich über den Saal. Wieder Angriffe … bei den Muggeln 22 Tote, bei den Befürwortern der friedlichen Vereinigung von Magie und Nicht-Magie sind es sogar 24 Opfer.
Eine Trauerrede muss gehalten werden. Eine Mahnung sollte gesprochen werden. Tränen fließen, Seelen sind gequält und die Gewalt scheint schier kein Ende mehr zu finden. Die Leute wollen wissen: "Wer oder was ist schuld daran?"
- Es sind Zauberer und Hexen gewesen-





„Meine Damen und Herren, ich bin in eine magische Familie hineingeboren worden, doch der Reinblutfanatismus von Tom Vorlost Riddle, auch als Lord Voldemort bekannt, der so vielen reinblütigen Hexen und Zauberern die Nase nach oben zerrte, hatte es geschafft, mir meine Familie zu nehmen, weil sie nicht auf die „alten Werte“ bauten und ich musste gezwungenermaßen bei einer Familie aufwachsen, die aus lauter Furcht vor der Magie mein ganzes Leben in einen Schrank verwandelten, der mit Liebe und Fürsorge nichts zu tun hatte. Doch man kann ihnen keinen Vorwurf machen. Zum Einen erhielt meine Mutter, im Gegensatz zu meiner Tante einen Platz an der magischen Schule, während sie in der Welt der Muggel zurechtkommen musste. Eifersucht war das Ergebnis dieser sonderbaren Behandlung, da sie nicht einmal die Wahl hatte, zu verstehen, warum ihre Schwester zu einer Besonderheit wurde.
Es ist ein nicht enden wollender Kreislauf aus dem wir endlich ausbrechen müssen, um die Türen und Schranken zu neuen Welten zu öffnen. Hogwarts muss bereit sein, auch nicht-magische Kinder aufzunehmen, um Geschwister nicht noch einmal auf diese Weise voneinander zu entfremden! Ein gleiches Recht für Geschwister - eine Annäherung von Muggeln und Zauberern. Magische Welt, ich beschwöre dich, gib den Muggeln eine Chance, sie sind nicht schlechter oder besser als wir!“


Tausende Menschen sitzen vor den Fernsehern und ihre Münder sind sprachlos geöffnet. Hexen und Zauberer tot auf Scheiterhaufen gefunden – 10 neue Opfer.
Nicht-Magier, die die Korrespondenz befürworten ebenfalls verbrannt – 15 Opfer.
Wer kümmert sich darum? Wer mordet so grausam? Womit haben die Opfer es verdient.
Hinterbliebene schreien, wollen Gerechtigkeit. Kinder vermissen ihre Väter, die nie wieder kommen. Eltern trauern um die Kinder, die eigentlich ihre Eltern hätten überleben sollen!
Die Rufe werden lauter, nach dem: "Wer war das?"
- Es ist das Werk von Muggeln -





„Guten Abend, sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, sehr geehrtes magisches Publikum,

wir stehen heute hier, um noch einmal das baldige Jubiläum in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses zu rücken.
In nicht mehr allzu ferner Zukunft, werden wir den Tag feiern, an dem sowohl die nicht-magischen Menschen, als auch die magischen Vertreter dieses Landes sich einander offenbart haben. Blicken wir noch einmal zurück, bevor dieses historische Ereignis stattgefunden hat und das Leben der gesamten Gemeinschaft unseres Landes grundlegend veränderte.
Im Jahr 1692 verabschiedete die internationale Vereinigung der magischen Welt ein Statut zur Geheimhaltung der magischen Welt, das im Volksmund auch bekannte Geheimhaltungsabkommen.
Seit dieser Zeit versuchten die Hexen und Zauberer alles, um alles magische von den Muggeln fernzuhalten und sich in die Grundfesten ihrer eigenen Welt zurückzuziehen. Heute kennen wir diese Zeit als den magischen Biedermaier.
Doch auch wenn die magische Welt eine immense Entwicklung bei Zaubersprüchen, Zaubertränken machten, so bleibt doch eindeutig festzustellen, dass die magische Welt im sechzehnten Jahrhundert stecken blieb. Pergamente, Federn, Fackeln blieben bis in das Jahr 2080 erhalten. Viele glorreiche Erfindungen der nicht-magischen Gesellschaft blieben ungewürdigt, obwohl sie der magischen Welt durchaus gedient hätten. Manchmal, wenn die Hexen und Zauberer nicht ganz der Meinung waren, dass die Welt voll von Menschen ohne jeden Funken von Magie langweilig sei, dann kam es zu Erfindungen, wie den fliegenden Autos, die wir heute im Jahr 2280 am Himmel ständig sehen.
Die magische Regierung ist der Ansicht, dass auch nach fast 200 Jahren friedlichen Zusammenlebens, es wohl doch die beste Entscheidung war, diesen Schritt in eine offene Gesellschaft zu wagen.“

Das Misstrauen zwischen der magischen Welt und der nichtmagischen Welt wächst wieder. Die Unruhen werden deutlich spürbar. Es liegt etwas in der Luft und es ist nicht die Vorfreude auf das Jubiläum, sondern die Gefahr eine Errungenschaft von so großem Wert zu verlieren.
Die erste große Krise nach 200 Jahren friedlicher Übereinkunft – wird es in einen Krieg umschlagen oder die Verbindung in ihre Einzelteile zerfallen?


Du wählst die Seite, du wählst die Mittel und alles was dir bleibt, ist deine Meinung. Nun wähle zwischen:

*~Avatare - Bewahrer der Verbindung von Magie und Muggeltum~*

Bist du für die Korrespondenz? Dann wappne dich, für deine Ideale!

*~Black Cowl - Befürworter der Reinblutideologie und des Statuts von 1692~*

Bist du für das Geheimhaltungsabkommen? Finde deines Gleichen!

*~Albus Castitas - Verachter der magischen Welt ~*

Bist du für die neue Inquisition? Sei bereit für dein Ziel!



  • Rating | 12
  • Post-Potter | 2280
  • All Around | Magische und nicht magische Bevölkerung arbeiten zusammen
  • Drei Gruppen | Avatare, Black Cowls und Albus Castitas
  • Hogwarts | Offen für magische und nicht magische Kinder
  • Bald | 200 Jahre Auflösung des Geheimhaltungsabkommens







Nach oben Nach unten
https://pinewood.forumieren.com
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pinewood :: 
 :: Ministry :: Storyline
-